Januar 21 2017 09:38:39
Navigation
· Startseite
· Chronik
· Platzbelegung durch Punktspiele
· Termine
· Fotogalerie
· Mitglied werden
· Downloads
· Vorstandsmitglieder
· Boule im TCH
Redakteurs-Login
Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Jetzt ein neues Passwort zuschicken lassen.
Willkommen
Herzlich Willkommen auf der Homepage des TC Hagen a.T.W.
Neue Adresse

Diese Seite wird nicht mehr gepflegt und in Kürze abgeschaltet.

Ihr findet uns jetzt unter der neuen Adresse:

www.tc-hagenatw.de.

Generalversammlung 2017

Liebe Tennisfreunde,

zum Abschluss des Jahres wünschen wir allen eine schöne Adventszeit, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017.


Zudem möchten wir herzlich zur Generalversammlung am 13.01.2017 um 20 Uhr in die Gaststätte Stock einladen.


Die traditionelle Grünkohlwanderung findet auch wieder statt und zwar am 12. Februar. Treffpunkt ist um 11 Uhr am Clubheim. Wir bitten allen die gerne dran Teilnehmen möchten sich bei Stephanie Emanuel anzumelden.

Tennisfest 2017

Tennisfest 2016


Liebe Tennisfreunde,

auch in diesem Jahr laden wir herzlich zum Tennisfest am 12.11.2016 auf dem Saal bei "Zeitlos" (ehemal Hotel Kriege) ein. Karten gibt es für 8€ bei allen Mannschaftsführer und bei Ralf Elixmann.

Für gute Stimmung und musikalische Unterhaltung, sorgt in diesem Jahr "Budenzauber". Zudem winken tolle Preise bei der Tombola.

Arbeitseinsatz

Arbeitseinsatz

Liebe Tennisfreunde,

am 29.10.2016 um 9.00 Uhr bitten wir alle Vereinsmitglieder zum Arbeitseinsatz, um die Tennisanlage winterfest zu machen.

Saisonabschluss SpvG Niedermark

Saisonabschluss SpvG Niedermark

Liebe Tennisfreunde,

der Saisonabschluss der SpvG Niedermark wird am 16.10.2016 ab 14:00 Uhr stattfinden. Hierzu sind alle Spielerinnen und Spieler des TC Hagen eingeladen.
Nach einigen Spielen werden dort Pfannkuchen gebacken. Deshalb bittet Klemens Plogmann um eine vorherige Anmeldung bei ihm unter der Telefon-Nr. 0171/2245839
oder unter der E-Mail-Adresse klemens.plogmann@t-online.de.

Herren 60

Starke Saison der Herren 60

Die Saison der Herren 60 in der Verbandsklasse verlief überaus erfolgreich.

Nach Siegen über VfL Löningen (6:0), Germania Thuine (5:1), TC Lingen (6:0), TC Bad Bentheim/Gildehaus (5:1) und ohne eine einzige Niederlage in den Einzelspielen,
landete das Team souverän auf dem 1. Tabellenplatz.

Der damit verbundene Aufstieg verspricht für die Saison 2017 spannende Spiele in der Verbandsliga.

news: herren6.jpg

 

Bürgermeisterpokal 2016

Bürgermeisterpokal 2016

Der Bürgermeisterpokal wird im Jahr 2016 erstmals seit vielen Jahren nicht mehr in der bisherigen Form stattfinden. Da beide Vereine nur noch in wenigen Altersklassen gemeinsame Spieler zur Verfügung haben, werden wir gemeinsam mit der Tennisabteilung der SpvG Niedermark einen Spieltag ohne Wettkampfcharakter durchführen. Dieser findet an dem ursprünglichen Spieltermin auf der Anlage unserer Tennisfreunde in der Niedermark statt.

Sonntag, 18.09.2016 ab 10:00 Uhr

Jeder Spieler ist willkommen egal ob weiblich oder männlich, ob LK 1 oder LK23, ob Meden- oder Hobbyspieler. Gespielt wird in lockerer Atmosphäre Einzel, Doppel oder Mixed. Beide Vorstände freuen sich über eine rege Teilnahme. Für das leibliche Wohl wird ebenfalls gesorgt.

Generationsturnier 2016

Generationsturnier 2016


Bei guter Stimmung fand am Wochenende das Generationsturnier statt.

Nach spannenden Spielen konnte sich das Paar Fynn und Frank Hörmeyer( Team Island) durchsetzen.

Zum Abschluss wurden in gemütlicher Runde die gespendeten Würstchen von Fleischerei Plogmann gegrillt.


Weitere Fotos in der Galerie
news: IMG_2351.JPG
Gärtner gesucht

Gärtner gesucht


Liebe Tennisfreunde,

wir suchen ab der Saison 2017 einen Gärtner, der sich regelmäßig um die Grünflächen und Beete auf unsere Tennisanlage kümmert.

Wenn sich jemand angesprochen fühlt und Spaß an der Gartenpflege hat, melde sich bitte bei Ralf Elixmann.

Doppelmeisterschaften

Doppelmeisterschaften 2016

Liebe Tennisfreunde,

am 6. und 7. August 2016 fanden unsere Doppelmeisterschaften statt.

Es gab 6 Teams im Mixed-Doppel und 8 Teams im Herren-Doppel, die jeweils in zwei Gruppen gestartet sind.

Das Mixed-Finale wurde zwischen Anne Harbecke/Lothar Lindner und Rita Bücker/Frank Peters ausgespielt.
Die Nase vorn hatten Rita Bücker und Frank Peters und konnten das Match für sich entscheiden.

Im Herren-Doppel standen sich Frank Hinrichsen/Stefan Franksmann und Meinolf Salmen/Heinz Jansen gegenüber.
Hier setzten sich Frank Hinrichsen und Stefan Franksmann durch und konnten den Titel für sich gewinnen.


Fotos zum Turnier findet ihr in der Galerie

news: IMG_2332.JPG
Generationsturnier 2016

news: generationsturnier-page-001.jpg

Seitenaufbau: 0.08 Sekunden 641,729 eindeutige Besuche